Cosmetic Paradie+s

 Urlaub für deine Haut

Offizieller Vertriebspartner für Produkte der Firma Relight Delight.

    

Wieso Produkte von Relight Delight ?

Du stellst dir sicherlich die Frage, was die Kosmetikprodukte von

 Relight Delight so besonders macht und was sie von handelsüblichen Kosmetika aus der Drogerie unterscheidet. Es gibt doch schon genug unterschiedliche Marken und Produkte, die dir die Auswahl erschweren. Wieso solltest du dir die Produkte von Relight Delight denn überhaupt anschauen ?


Hast du denn schon einmal einen Blick auf die Inhaltsstoffe handelsüblicher Kosmetikprodukte geworfen? Ein Großteil der Inhaltsstoffe sind reine Füllstoffe und haben im besten Fall überhaupt keinen Einfluss auf die Wirkung, im schlimmsten Fall schaden sie sogar deiner Haut. Nur ein Bruchteil des Verpackungsinhalts ist wirklich der Wirkstoff, der deiner Haut guttut.


Die Wirkstoffkosmetik von Relight Delight dagegen zeichnet sich durch ihren Verzicht auf unnötige Füllstoffe und schädliche Inhaltsstoffe aus. Hier gibt es keine Inhaltsstoffe wie Erdöl, Parabene, Glyzerin oder Silikon, sondern die reinen Wirkstoffe, die deiner Haut guttun. Das Produktportfolio von Relight Delight umfasst dabei Kosmetika für Gesichts-, Körper- und Hautpflege, wir beraten dich hierzu natürlich sehr gerne.


Wie sind wir zu Relight Delight gekommen ?

Ursprünglich hatten wir gar nichts mit Kosmetik zu tun, sondern kamen aus der Stahl- und Telefonmarketingbranche. Es war eher ein Zufall, der unsere berufliche Laufbahn komplett auf den Kopf stellte. Vor etwa vier Jahren wurden wir auf eine Veranstaltung eingeladen, auf der auf Schadstoffe in Kosmetikprodukten informiert wurde. Heute sind uns Begriffe wie Silikone und Parabene durch die Werbung bekannter Kosmetikhersteller ein Begriff, doch damals hörten wir davon das erste Mal und waren schockiert. Auf dieser Veranstaltung wurden uns auch die Produkte von

Relight Delight vorgestellt und wir entschlossen uns, die Produkte selbst auszuprobieren. Was sollen wir sagen, wir waren begeistert! Sowohl die Produkte als auch die Philosophie dahinter überzeugten uns und so begannen wir, nicht nur unserer eigenen Haut etwas Gutes zu tun, sondern dieses Hautgefühl auch anderen Menschen zu ermöglichen. Wir kündigten unsere sicheren Jobs und widmeten uns voll und ganz der Aufgabe, andere Menschen von den Produkten von Relight Delight zu überzeugen. Wir sehen das nicht nur als Job, sondern entdeckten in der Wirkstoffkosmetik unsere Leidenschaft.  


Wo wollen wir hin ? 

Hätten wir uns nicht ständig neue Ziele gesetzt und uns auf den verdienten Lorbeeren ausgeruht, wären wir sicher nicht hier, wo wir heute sind. Wir wollen zusammen mit dir auch in Zukunft unser Geschäft festigen und mit neuen Produkten und Dienstleistungen erweitern. Derzeit planen wir, auch kosmetische Behandlungen für Gesicht und Füße anzubieten. Natürlich freuen wir uns auch über deine Vorschläge, denn wir wollen zusammen mit dir als Kunden wachsen und deinen Bedürfnissen nachkommen.



Wo stehen wir aktuell ?

Über die letzten vier Jahre haben wir uns voll und ganz auf unsere Passion konzentriert und kontinuierlich unser Einflussgebiet vergrößert. Allein im Jahr 2019 veranstalteten wir Infoabende in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz und präsentierten die Produkte von Relight Delight auf 12 Messen mit internationaler Tragweite. Die Kundenresonanz war überwältigend, sodass wir uns im November 2019 entschieden, unsere Produkte nicht nur über Messen und Onlinehandel, sondern auch in unserem eigenen Ladengeschäft Cosmetic Paradies zu verkaufen. Komm uns gerne besuchen und lass dich von kleinem Ladenparadies und unseren Produkten überzeugen!


Was gibt es Neues bei uns !

Wir freuen uns seit dem 15.08.2020 auch kosmetische Behandlungen für Gesicht als auch Wimpernverlängerung und Wimpernlifting anbieten zu können.



Wir freuen uns auf dich.


 


     

    

                    



 





E-Mail
Anruf
Karte
Infos